Ausrichter für Kreisvergleich 2018 gesucht

Seit Jahrzehnten findet am Ende der Saison der traditionelle Kreisvergleichskampf der Jugendklassen U14-U18 zwischen dem Kreis Rems-Murr und dem Kreis Reutlingen statt. Vor zwei Jahren schon mal kurz vor dem aus, haben unsere Kreisvereine beschlossen, diesen Kreisvergleich mit dem Kreis Zollernalb zu erweitern, um diesen somit attraktiver zu machen. Diese Veranstaltung war dann auch in den letzten beiden Jahren ein voller Erfolg mit spannenden Wettkämpfen und immer wieder sehr guten Leistungen zum Ende der Saison.

Für dieses Jahr ist der Kreis Reutlingen wieder als Ausrichter dran. Leider hat sich für den anvisierten Termin am Sonntag 30.09.2018 bisher noch kein Verein als Ausrichter beworben. Wie immer werden die Kampfrichter aus dem Kreis akquiriert. Für den Ausrichter sind lediglich die Wettkampfstätten und – wenn gewünscht – eine Bewirtung bereit zu stellen. Eine Terminänderung ist natürlich noch möglich.

Fragen oder Anregungen, oder gleich die Bewerbungen bitte bis 21.06.2018 direkt an den Kreisvorsitzenden umetzger@wlv-reutlingen.de